Was unsere Klienten über uns sagen

Warum wir die Richtigen sind

… sowohl bei Ihrer InhouseSchulung

In unserer Inhouse-Schulung hat mich Herr Mag. Patka mit seiner Fachkompetenz und mit seiner Begabung, komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich erklären zu können, beindruckt. Seine praxisorientierte Gestaltung der Schulung verbunden mit seinem Humor unterstützen wesentlich bei der Verarbeitung des vorgetragenen Wissens. Wir konnten die neuen Erkenntnisse direkt in der Praxis umsetzten. Eine Investition, die sich für uns auf jeden Fall gelohnt hat!

Das Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer war äußerst positiv. Eine Inhouse-Schulung mit Herrn Mag. Patka kann ich bestens weiter empfehlen.“

 Newena Frank

frank-wko-bearb

Teamleiterin Personalverrechnung

Logo WKO

Wirtschaftskammer Österreich

…bei Seminaren

„… herzlichen Dank für Ihren Gewinn bringenden Beitrag im HR-BP Lehrgang, welchen Sie wirklich nach der U.N.I.-Methode gehalten haben!…“

Mag. Katrin Sabathi

Sabathi PA Entertainment bearb

Abteilungsleiterin

PA Entertainment & Automaten AG Graz

 

…bei Webinaren

Das hat mir gefallen:

„Optimales Sprechtempo beider Vortragenden bei Präsentation der perfekt vorbereiteten Folien; Das Ausfüllen der Lückentexte macht Spaß und hilft die Konzentration zu halten“

Feedback eines Teilnehmers am Kick-off-Webinar

… bei der Lohnabgabenprüfung, … 

„Meine erste größere Herausforderung als neuer Geschäftsführer der Software Daten Service GmbH war eine schon sehr lange laufende Lohnsteuerprüfung. Um die extrem hohen Nachforderungen zu reduzieren, engagierten wir auf Empfehlung hin Herrn Mag. Ernst Patka.

Herr Mag. Ernst Patka hat signifikant zur positiven Kehrtwende unserer Lohnsteuerprüfung beigetragen. Er schaffte es in fachlich höchst kompetenter Weise, gepaart mit seiner sehr geschickten Verhandlungsrhetorik, dass wir als Ergebnis der Prüfung die anfänglich gestellten Forderungen deutlich minimieren konnten.

Es war mir ein besonderes Vergnügen, Herrn Mag. Ernst Patka bei der fachlichen und psychologischen Auseinandersetzung mit dem Prüfer zu beobachten und seine Lösungsfindung in alle Richtungen zu verfolgen.

Ich kann mit Überzeugung jedem Unternehmen, welches eine „haarige“ Lohnsteuer- oder Gebietskrankenkassenprüfung abwickeln muss, Herrn Mag. Ernst Patka als Berater empfehlen.

Sein Engagement hat uns einen zigfachen Mehrwert im Vergleich zum Beratungshonorar gebracht.“

Robert Latka

Geschäftsführer

sds-logoSoftware Daten Service GmbH

… oder in der Beratung, … 

„Während man woanders häufig viele Worte, aber keine Antworten erhält, ist es bei Herrn Ing. Mag. Patka gerade umgekehrt: Klare, verständliche und praxisorientierte Stellungnahmen. Umfassendes Fachwissen nicht zur Selbstinszenierung, sondern zur gezielten Problemlösung.“

Dr. Wolfgang Thelesklav

Thelesklav GRAWE bearb

logo-grawe

Grazer Wechselseitige Versicherung Aktiengesellschaft

Wir unterstützen Sie gerne! Lassen Sie uns wissen, wie! Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auch über Ihre Meinung zu unseren Leistungen!

Weiterempfehlen: